Nach oben scrollen
© 2019, adribo     |     Modernes Konfliktmanagement.

Adribo unterstützt Gründerinitiative der Stadt Esslingen


Dr. Piet Sellke M.A. - 26. März 2020

StadtUp Esslingen ist ein Wettbewerb für mutige Gründerpersönlichkeiten und bietet Machern ein erstklassiges Prämien-Paket für die eigene Unabhängigkeit. adribo unterstützt die Gewinner des Gründerwettbewerbs mit Sachleistungen in Höhe von Euro 10.000,-. Ganz konkret: wir stellen unsere Beratungsleistung zur Organisationsentwicklung, zum Coaching sowie zur Konfliktlösung zur Verfügung.

Neugründungen starten immer mit einer wunderbaren Idee und alle Gründungsmitglieder ziehen an einem Strang, um diese umzusetzen. Schnell kommen jedoch Fragen auf: Sind die gewachsenen Strukturen die richtigen? Welche unserer Prozesse sind wirklich notwendig? Wie gehe ich mit unterschiedlichen Zielen, oder gar Konflikten im Team um?

Wenn die Antworten auf diese Fragen nicht gefunden werden, wird jede noch so gute Idee scheitern. An diesen Stellen bieten wir unsere Beratung an: heute Klarheit schaffen, um morgen Strategien schlagkräftig verfolgen zu können!

https://stadtup-esslingen.de/

Author avatar

Dr. Piet Sellke M.A.

Zertifizierter Mediator

Der Autor Dr. Piet Sellke ist Experte für Organisationsentwicklung, Konfliktlösung und Dialogmanagement. Er begleitet Strategieentwicklungsprozesse ebenso wie alle Arten von Veränderungsprozessen in Unternehmen und Organisationen. Im Bereich der agilen Methoden begleitet Herr Sellke bei deren Einführung und Umsetzung. Als zertifizierter Mediator weiß er mit den in Veränderungsprozessen entstehenden Konflikten umzugehen.

Zur ausführlichen Vita

adribo-logo-dark

Alle Leistungen jetzt auch online!

Um unsere Kunden während der Zeit der Corona-Krise weiterhin professionell unterstützen zu können, bieten wir alle unsere Leistungen auch in Online-Formaten an. Mit der von uns eingesetzten Videosoftware können wir in kleineren Gruppen (Mediationen, Coachings) ebenso arbeiten wie mit größeren Gruppen (Teamentwicklung, Weiterbildungen).

Themen der Unternehmensentwicklung sind jetzt von besonderer Bedeutung, um sich auf die veränderte Situation einzustellen.

Sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung!