Nach oben scrollen
© 2019, adribo     |     Modernes Konfliktmanagement.     |     urid

Nina Kuch

Mediatorin, Coach

adribo Stuttgart II

+49 (0) 151 402 201 33

stuttgart2@adribo.com

Waldackerweg 3-1,
73732 Esslingen

Nina Kuch übernahm 2004 die gesamtverantwortliche Prokura für eine Eventmarketing-Agentur und legte den Grundstein für eine neue Unternehmensentwicklung für die in Stuttgart ansässige Agentur. Von 2006 bis 2015 begleitete und verhandelte sie den Aufbau und Zusammenschluss von vier Agenturen zu einem deutschlandweiten Agentur-Netzwerk. Von 2005 – 2019 war sie Personalleiterin und verantwortete Organisationsentwicklung, Netzwerkbetreuung und die gesamtheitliche Personalführung. In den Jahren 2015 bis 2019 war Frau Kuch zudem für ein großes Stuttgarter Stadtentwicklungsprojekt tätig, dessen Schwerpunkt die Quartiersentwicklung und der Erhalt eines soziokulturellen Zentrums war. Nach ihrer Ausbildung zum systemischen Business Coach sowie weiteren Ausbildungen im Bereich Kommunikation, lösungsfokussierte Gesprächsführung und moderne Organisationsentwicklung machte sie sich 2019 selbstständig und arbeitet seitdem in den Bereichen Coaching, Mediation und moderierte Bürgerbeteiligungs- und Dialogverfahren.

Ihre Schwerpunkte:  

Mitgliedschaften

  • Bundesverband MEDIATION e.V.

  • • Vorstand Makers League e.V. Netzwerk für Existenzgründung und Start-Ups in Esslingen

Vita