Nach oben scrollen
© 2019, adribo     |     Modernes Konfliktmanagement.     |     urid

Zertifizierte Mediatorin

Susann Ahn

Prof. Dr. Susann Ahn ist Mediatorin, Landschaftsarchitektin und Stadtplanerin. Seit mehr als zehn Jahren beschäftigt sie sich mit der Verbindung von Kommunikation und Landschaftsarchitektur.

Zertifizierter Mediator

Günter Erdmann

Günter Erdmann ist Rechtsanwalt und WirtschaftsMediator bei der mittelständischen und multidisziplinären Partnerschaft SKNvonGEYSO in Hamburg.

Zertifizierte Mediatorin

Nicole Etscheit

Nicole Etscheit ist Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht in Berlin und ist als Mediatorin überwiegend im familiären Kontext tätig.

Zertifizierte Mediatorin

Lilly Fritz

Lilly Fritz, frühere Präsidentin des AG Wiesbaden, ist seit zwei Jahrzehnten als Mediatorin und zudem seit etlichen Jahren als Supervisorin und Coach tätig. Sie unterrichtet im Bereich des Konfliktmanagements an verschiedenen öffentlichen Institutionen, darunter Hochschulen und Kammern.

Zertifizierter Mediator

Roland Fritz

Prof. Dr. Roland Fritz verfügt über eine lange juristische Karriere. Er war als Richter tätig, zuletzt als Präsident des Verwaltungsgerichts Frankfurt, und ist nunmehr als Rechtsanwalt zugelassen.

Zertifizierter Mediator

Arno Gildemeister

Arno Gildemeister ist Jurist und arbeitet seit 2014 als Syndikusrechtsanwalt bei der TÜV Rheinland Gruppe in Köln. Schon während seines Studiums im In- und Ausland hat er sich vertieft mit Fragen der Streitbeilegung beschäftigt.

Zertifizierte Mediatorin

Nina Kuch

Nina Kuch übernahm 2004 die gesamtverantwortliche Prokura für eine Eventmarketing-Agentur und legte den Grundstein für eine neue Unternehmensentwicklung für die in Stuttgart ansässige Agentur.

Zertifizierter Mediator

Dietrich Pielsticker

Dr. Dietrich Pielsticker arbeitet als Rechtsanwalt und Notar in der Kanzlei PIELSTICKER MOHME in Berlin.

Zertifizierter Mediator

Piet Sellke

Dr. Piet Sellke arbeitet seit 2004 im Bereich der Risikoanalyse, Risiko Governance und Konfliktlösung. Seine Schwerpunkte sind die Analyse unterschiedlicher Wahrnehmung von Konflikten sowie deren Lösung.

Mediatorin

Meike Stoffel

Meike Stoffel begann ihre berufliche Karriere als Nachrichtenredakteurin und Moderatorin im Hörfunk in Deutschland. In Australien war sie als Assistant Brand und Marketing Managerin für eine Radiosenderkette in Queensland tätig.

Zertifizierter Mediator

Markus Weinkopf

Markus Weinkopf ist Architekt und Stadtplaner. Er studierte in Wien an der Technischen Universität Architektur und arbeitete später in einem Architekturbüro, das er mehrere Jahre als Büroleiter führte.